Wer ist die Bergrettung Feldkirch?

Diese Organisation wurde um 1940 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Mitgliedern, welche alle ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

HomeBerichteKameradschaftsabend am 05.08.2010

Kameradschaftsabend am 05.08.2010

Der gestrige Kameradschaftsabend stand ganz im Zeichen der Geselligkeit.

 

Nach dem Dauerregen der letzten Tage fiel auch die von Charly und Hans geplante Wanderung über den Hohen Sattel (713m) buchstäblich ins Wasser.

Somit trafen wir uns im Heimlokal zu einem gemütlichen Hock bei Getränken, Pizza und Spaghetti. Für unseren Nichtitaliener Erich wurde sogar ein Schnipo organisiert. Nach soviel des Guten kam Luggi´s „Verrupferle“ gerade recht.

Da die anfänglich eingeschobene DVD über eine Everest-Besteigung der Konversation abträglich war wurde diese kurzerhand beendet und somit stand dem Plausch bis in die späten Abendstunden nichts mehr im Weg.

Nochmals Dank ans OK-Team – und Hans – schöne Grüsse an Rosmarie – der Schokokuchen war hervorragend!

Login



Wer ist Online?

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Free business joomla templates