Wer ist die Bergrettung Feldkirch?

Diese Organisation wurde um 1940 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Mitgliedern, welche alle ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

HomeBerichteVereinsmesse 2018 in Feldkirch

Vereinsmesse 2018 in Feldkirch

 

Bei der diesjährigen Vereinsmesse waren wir, die Bergrettung Feldkirch/Frastanz, auch mit einem Stand vertreten. Die vielen tausenden Besucher konnten sich dabei umfassend über unser Vereinsleben und unsere Aufgaben informieren. Zudem hatten sie die Möglichkeit unsere Fahrzeuge und Gerätschaften zu bestaunen. Ein ganz besonderes high light war aber der Kletterturm der Bergrettung, den wir gemeinsam mit den Freunden des Alpenvereines betreut haben. Danke allen die bei der Stand und Kletterturmbetreuung mitgeholfen haben.

 

Berg Heil!

 

2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 156.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 157.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 158.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 162.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 163.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 164.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 167.JPG2018 Vereinsmesse wolfgangefferl 168.JPG20180922_134154.jpg20180923_143006.jpg

 

Login



Wer ist Online?

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Free business joomla templates