Für diesen herrlichen Sommer nicht ungewöhnlich, war auch Donnerstag der 3. August ein sehr schöner Tag. Der Bike Heimabend wurde, da Charly verhindert war, ausnahmsweise von Günter organisiert.

Die Teilnehmerzahl hielt sich diesmal - was vermutlich nicht daran lag, dass zeitgleich das EM Halbfinalspiel der österreichischen Fußballdamen stattgefundenen hat – mit sieben Mann in Grenzen.

Wir starteten um 17:30 Uhr im Bergrettungsheim (Jürgen und Klaus sind erst später nachgekommen) und fuhren Richtung Viktorsberg. Fast ganz oben angelangt ging es wieder abwärts über einen schmalen Pfad nach Dafins. Dann weiter über herrliche Wege, Straßen und Trails nach Suldis und über die „Alpe Bau“ runter bis nach Rankweil.

Zum Abschluss gab es noch ein Einkehrschwung in den „Rankler Hof“ …wo wir den Flüssigkeitsverlust wieder kompensieren konnten.

Herzlichen Dank an Günter für die tolle Biketour!       

{AG}/2017-08-03_Bike-HA{/AG}