Wer ist die Bergrettung Feldkirch?

Diese Organisation wurde um 1940 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Mitgliedern, welche alle ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

HomeBerichteWeihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Die alljährliche Weihnachtsfeier ist für uns immer eine gute Gelegenheit mit unseren Partnerinnen und Partnern das Bergrettungsjahr gemütlich ausklingen zu lassen. Aufgrund dessen, dass wir alle Einsätze problemlos und unfallfrei abwickeln konnten, durften wir auch heuer wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Für das leibliche Wohl hat uns HansPeter mit einem herrlichen Buffet von Herberts Dorfmetzg verwöhnt. Hervorragend war auch der von Luggi spendierte Räucherlachs. Dank gebührt auch Heike für den tollen Weihnachtsschmuck und all jenen die mit ihren Süßspeisen das Nachtisch Buffet bereicherten.

Das absolute Highlight war jedoch der Besuch des "lieben Nikolaus"! Mit herrlichen Geschichten und unzähligen Witzen wurde zwei Stunden praktisch durch gelacht.

Herzlichen Dank lieber Wolfgang für den so lustigen und zum Abschluss auch weihnachtlichen Auftritt!

Die Feier ging dann noch bis spät in die Nacht.

20161126_200835_resized.jpg20161126_203456_resized.jpg20161126_203607_resized.jpg20161126_203817_resized.jpg20161126_204145_resized.jpg20161126_205122_resized.jpg
  

Login



Wer ist Online?

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Free business joomla templates