Beim heurigen Bike Heimabend ging es ins  Laternsertal. Dreizehn Mann und Andrea als einzige Frau radelten mehr oder weniger gemeinsam ;-) Richtung Übersaxen. Vor der großen Brücke zweigten wird dann ab auf den Netschelweg. Nach der dritten Wandertafel ging es dann links runter zur Mühle wo wir die Frutz überquerten und nach Laterns rauf und weiter Richtung Furx strampelten. Unsere Rad Elite (3 Mann Spitzengruppe) fuhr im Eiltempo bis zum Bad Laterns weiter. Mehr oder weniger erschöpft - Herbert hatte an dem Tag bereits eine kräftige Radtour mit 4000 Höhenmetern hinter sich sind – sind dann alle wohlbehalten im Gasthaus Sternen in Rankweil eingetrudelt. Dort gab es noch was zum Trinken und eine kleine Stärkung.

 

Danke an Charly für die prima routen Wahl und tolle Organisation.  

 

Berg Heil!

 

{AG}/2016-08-04_HABiketour{/AG}