Wer ist die Bergrettung Feldkirch?

Diese Organisation wurde um 1940 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Mitgliedern, welche alle ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

HomeBerichteZu Besuch beim Sportschützenverein Rankweil - 18.Mai 2016

Zu Besuch beim Sportschützenverein Rankweil - 18.Mai 2016

 

Unser „Beirat“ Christian hat dankenswerterweise wieder einmal einen Kameradschaftsabend organisiert. Diesmal ging es zum Luftgewehrschießen nach Rankweil. Mit knapp 20 Personen waren wir auch hier gut vertreten. Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung durch den Obmann des Schützenvereines ging es direkt ans Probeschießen. Die top moderne Anlage ermöglichte allen einen hervorragenden Blick auf die Schussleistungen aller. Zum Abschluss gab es natürlich auch einen kleinen Wettkampf, bei dem Mäcki als Sieger hervor ging.

 

Herzlichen Dank an den Schützenverein für den tollen Abend und Danke an Christian für die prima Organisation.

 

Berg Heil!

 

20160518_192933.jpg20160518_202825.jpg20160518_204354.jpg20160518_204358.jpg20160518_204431.jpg

 

Login



Wer ist Online?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Free business joomla templates