Vom 29. März bis 02. April 2014 waren wir zu acht: Charly, Franz, Gerald, Jürgen, Klaus, Thomas, Toni, Wolfgang, bei herrlichem Frühlingswetter mit den Tourenschi unterwegs.

An diesen fünf kitschig schönen Tagen bestiegen wir bei der Anfahrt im Sellraintal die Wechnerspitze, im Südtirol dann die Aglsspitze, Maratschspitze, Wetterspitze, Ellesspitze. Das war nicht allen genug und wurde dann mit Hocheck und Rocholspitze noch garniert.

Wir waren sehr komfortabel im Hotel Feuerstein in St. Anton (Innerpflersch) im Pflerschtal untergebracht. Gerade beim Frühjahrsschilauf ist das sehr angenehm, da man wegen der tageszeitlichen Erwärmung früher mit den Schi abfährt und am Nachmittag dann relativ viel Zeit zur Verfügung hat, die man auf der sonnigen Terrasse, im Hallenbad und der Sauna verbringen kann.

Die Tourenberichte und weitere Fotos findet ihr unter

http://www.hikr.org/tour/post78170.html

{AG}/2014-03-29_Schi{/AG}