Wer ist die Bergrettung Feldkirch?

Diese Organisation wurde um 1940 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Mitgliedern, welche alle ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

HomeBerichteHochzeit von Heidi und Alex

Hochzeit von Heidi und Alex

Am vergangenen Freitag dem 01. Juni heiratete unser Ortstellenarzt Alex seine allerliebste Heidi. Wie bei solchen erfreulichen Anlässen üblich, sind wir mit einer stattlichen Anzahl an Bergrettern (plus Kind und Kegel) zum Spalier stehen angetreten. Die Trauung fand im Standesamt in Röthis statt. Bei der Agape vor dem Röthner Schlössle gab es anschließend einen prima Wein und Bier vom Fass! Nach einer kleinen Stärkung wurden Heidi und Alex dann einer typischen Bergretter Prüfung unterzogen. Gemeinsam mussten sie die Gebirgstrage zusammen bauen…was leichter klingt wie es tatsächlich ist. Nach einigen Minuten hatten sie es dann doch noch geschafft. Alex durfte anschließend, gemeinsam mit seinem Trauzeugen, die Gemahlin in der Trage, zwei Runden um den Dorfbrunnen laufen. Verletzungsfrei wurde diese Aufgabe gemeistert – Bravo!!!

Ein weiser Mann soll einmal gesagt haben: „Mit der Ehe ist es wie bei der ersten Bergtour, da weiß man eigentlich nichts … und das ist eigentlich recht wenig!“

 

Heidi und Alex – VON HERZEN WÜNSCHEN WIR EUCH ALLES GUTE !!!

 

 

 

IMG_5410.jpgIMG_5425.jpgIMG_5428.jpgIMG_5430.jpgIMG_5431.jpgIMG_5439.jpgIMG_5441.jpgIMG_5445.jpgIMG_5449.jpgIMG_5452.jpgIMG_5454.jpgIMG_5455.jpgIMG_5457.jpg

Login



Wer ist Online?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Free business joomla templates