Wer ist die Bergrettung Feldkirch?

Diese Organisation wurde um 1940 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Mitgliedern, welche alle ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

HomeBerichteAdventfeier am Samstag, 26. Nov. 2011

Adventfeier am Samstag, 26. Nov. 2011

Jedes Jahr Nikolaus? Vielleicht einmal etwas anderes! Wir haben uns überlegt, daß es sicher gut ankommt, wenn jede/r, der zur Adventfeier kommt - ob Männle odr Wible - ein Geschenk mitbringt. Ob wertvoll oder spaßig - EIN ORIGINELLES GESCHENK SOLL ES SEIN! Und weil wir alle Geschenke verlosen, sollen sie unbedingt in neutrales Zeitungspapier verpackt sein.

Es ist sicher nett, was für Überraschungen wir alle beim Auzspacken der Geschenke erleben!

Also nicht vergessen, daß jede/r ein Päckle mitbringt. Es soll schließlich keine/r leer ausgehen!

Bis zum ersten Adventsamstag, HaPe und Toni

 

Login



Wer ist Online?

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Free business joomla templates