Am vergangenen Freitag dem 05. August heiratete unser IT-Referent und Alpinausbilder Stefan Wilfinger seinen Schatz Nicole. Wir ließen uns da natürlich nicht zweimal bitten und waren sehr geehrt an diesem Freudentag der beiden teilhaben zu dürfen. Die Trauung fand in der Pfarrkirche Bürs in sehr feierlichem und persönlichem Rahmen statt. Ein kleiner Wehmutstropfen war lediglich das Wetter – pünktlich zur Trauung öffnete der Himmel seine Schleusen. Dies soll aber angeblich ein gutes Zeichen sein:

 

„Wenn es regnet am Altar, bringt das Segen für viele Jahr!“

 

Beim Auszug aus der Kirche standen wir dann als kleine Überraschung Spalier und begrüßten das frisch vermählte Ehepaar in Ihrem neuen gemeinsamen Lebensabschnitt mit Seil und Pickel. Nach den vielen und herzlichen Glückwünschen der versammelten Hochzeitsschar spazierten wir dann gemeinsam zum Gemeindeamt wo die Agape stattfand.

Nach einer kleinen Stärkung wurden Nicole und Stefan dann noch diversen Prüfungen unterzogen und konnten bei der Gelegenheit zeigen wir gut sie harmonieren. Beim Holzsägen war Teamwork angesagt und es ging zum Glück ohne Verletzungen und Schäden ab. Dann kam Stefan´s großer Auftritt als Bergretter: Mit Hilfe seines Trauzeugen Bastian hatte er zuerst die Gebirgstrage zusammen zu bauen und durfte dann seine Gemahlin in diese einladen und im Eilschritt ein paar Runden um den Dorfbrunnen laufen.

 

All diese Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert – Bravo!!!

 

Somit bleibt uns nur mehr uns für die nette Einladung noch einmal herzlich zu bedanken und dem Brautpaar das Allerbeste für Ihre gemeinsame Zukunft zu wünschen.

 

Nicole und Stefan – VON HERZEN ALLES GUTE !!!

 

{AG}2011-08-05_Hochzeit{/AG}